Samstag, 5. August 2017

Erbrochenes entfernen

So lässt sich einfach Erbrochenes entfernen


Sowohl Menschen als auch Tiere erbrechen von Zeit zu Zeit, wobei die Gründe sehr verschieden sein können. Während es bei dem einen mit einer Erkrankung, wie etwa einer Magen-Darm-Infektion einhergeht, ist es bei dem anderen eine Unverträglichkeit von bestimmten Nahrungsmitteln.

Diese Gründe können natürlich auch bei Tieren auftreten, wobei diese oftmals auch den Mageninhalt in Form von Fellballen zum Beispiel herauswürgen.

Doch jeder kennt wohl auch die damit verbundenen, sehr unangenehmen Gerüche, die anscheinend noch nach lange nach dem Putzen in der Luft hängen. Erbrochenes entfernen ist aber bei weitem kein schwieriges Unterfangen, denn mit der BactoDes-Technologie lassen sich nicht nur mögliche Magenreste gut beseitigen, sondern auch der unangenehme Geruch vollständig eliminieren.

Erbrochenes entfernen: so wird man den Geruch endgültig los!

Auch wenn das Entfernen von Erbrochenem in aller Regel einiges an Überwindung kostet, kommt man wohl kaum drum herum. So sollte diese Mischung aus Nahrungsbestandteilen, Magensaft und unter Umständen anderen Körperflüssigkeiten, wie zum Beispiel Gallensäfte zügig und restlos entfernt werden.

Zum einen, weil Erbrochenes immer auch eine gewisse Anzahl an Bakterien enthält und zum anderen, weil der enthaltene Magensaft durchaus den Untergrund angreifen und beschädigen kann. Darüber hinaus ist es natürlich der penetrante Geruch, den man mit dem Entfernen von Erbrochenem so schnell wie möglich loswerden möchte.

Herkömmliche Reinungsmittel helfen nicht wirklich!

Mit herkömmlichen Reinigern und Putzmitteln lässt sich Kotze, wie man umgangssprachlich sagt, indes nur oberflächig entfernen. Rückstände und vor allem der Geruch verbleibt aber im Teppich, auf der Couch, auf der Matratze, ja sogar im Holzfußboden. Die BactoDes-Technologie aber basiert auf Bakterienkulturen, die selbsttätig wirksam werden. Einmal aufgebracht, sickern sie regelrecht in die zu behandelnde Stelle ein und zersetzen alle Rückstände und Geruchsursachen nachhaltig, so dass von dem Erbrochenen nichts mehr übrig bleibt. Die zusätzlich enthaltenen Reinigungstenside von BactoDes neutralisieren Gerüche in drei Phasen. Erbrochenes entfernen muss also nicht mehr ein schwieriges und langwieriges Unterfangen sein, wenn man gleich von Anfang an BactoDes verwendet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen